Eigenprojekte 
 
Laufende Projekte

Seiner satzungsgemäßen Aufgabe der Kulturpflege kommt der Landschaftsverband Osnabrücker Land nicht nur durch die Förderung von Projekten anderer Vereine und Verbände, sondern in hohem Maße auch durch eigene Projekte nach. So verwirklicht er jährlich mehrere Vorhaben, oftmals in Kooperation mit anderen Kultureinrichtungen. Zur Zeit laufen die Planungen für das beliebte Open Air-Kinoformat "Sommerflimmern - Kino auf dem Lande 2018". Gleichzeitig sucht der LVO regionale Bands und Einzelinterpreten für den niedersachsenweiten Bandcontest "Plattsounds".


Abgeschlossene Projekte
Seit seiner Gründung 1985 hat der Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. zahlreiche eigene Kulturprojekte auf den Weg gebracht. Die große Bandbreite der Tätigkeitsfelder des Landschaftsverbandes wird deutlich anhand eines Überblicks über die vielfältigen Projekte der vergangenen Jahre. Demnächst finden Sie hier eine chronologische Auflistung.  


Rückblick
Die große Bandbreite der Tätigkeitsfelder des Landschaftsverbandes wird deutlich anhand eines Überblicks über die vielfältigen Projekte der vergangenen Jahre...